Kann ich mit einer Website wirklich die Kunden bekommen, die ich für mein haben Business will?
Die Antwort:
Ja, solange dem Kunden einen wirklichen Wert geliefert wird, ist es machbar.
Doch mit einer Website, die man sich mit Templates und vielleicht der Hilfe von ein paar YouTube Videos zusammenbastelt, erreichen die wenigsten den Erfolg. Ich habe schon mehrere Designer mit professioneller Ausbildung und teure Werbeagenturen gesehen, die regelmäßig daran scheitern, ihren Kunden die Neukunden einzubringen, die sie verdienen.
Doch was ist überhaupt nötig dafür?
Im Prinzip ist es simpel. Diese 2 Faktoren sind entscheidend.
2 FAKTOREN
TRAFFIC: Wie viele Menschen besuchen Ihre Website und sind
offen für Ihr Produkt /Dienstleistung?
ÜBERZEUGUNGSKRAFT: Wie viele dieser Menschen können Sie
von Ihrer Leistung überzeugen?
Diese beiden Faktoren sind voneinander abhängig. Wer keinen oder wenig Traffic bekommt, hat so gut wie keine Chance zu überzeugen.
Doch wer Traffic bekommt und mit diesem nicht überzeugt, der wird in Zukunft weniger Traffic bekommen, zumindest dann wenn dieser von Google stammt. Wie das funktioniert erfahren Sie in diesem Artikel.
Deshalb ist es eine gute Idee, seine Website gut vorzubereiten.
Wer das versteht und bei seinem Projekt im Auge behält, hat schon einen entscheidenden Vorteil.
Wie kann ich also Traffic bekommen und überzeugen?
Das ist die Kunst. Vieles steckt dahinter und bleibt oft selbst für Profis ein Rätsel. Gerade weil Kunden in verschiedenen
Brauchen unterschiedlich zu überzeugen sind.
Wie Sie diese Herausforderung angehen, erfahren Sie bald in weiteren Artikeln.
Zusammenfassung:
Ist eine professionelle Website für mein Business also eine gute Idee?
Treffen diese Punkte auf Sie zu?
Wenn ja, sind Sie mehr als bereit um mit Ihrer Website anzufangen und in Ihre Zukunft zu investieren.
Sie fragen sich womit Sie jetzt anfangen sollen und haben weitere Fragen dazu, wie das für Sie funktionieren soll?
Dann sichern Sie sich hier eine kostenlose 25 Minuten Beratung mit einem Experten.
Worauf Ihre Zielgruppe Wert legt und wie Sie diesen kommunizieren